Lotto King Karl

Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys

verlegt von 26.09.20
ursprünglicher Termin: 13.6.2020

Leider musste auch der für September 2020 geplante Ausweichtermin verlegt werden. Wir hatten bis zum Schluss gehofft, dass zumindest diese Stadtparktradition noch im Jahr 2020 fortgeführt werden kann…
Leider ist es nicht möglich, dieses oder eines der anderen ursprünglich für Sommer 2020 geplanten Konzerte in ein Konzert der ›Stadtpark Acoustics‹ 2020 Reihe umzuwandeln – diese Veranstaltungen unterliegen anderen und sehr strengen Vorgaben wie z.B. personalisierte Tickets und nummerierte Sitzplätze.

Freuen wir uns auf die 51. Ausgabe des großen Stadtparkklassikers in 2021!
Alle bereits gekauften Karten bleiben selbstverständlich für den neuen Termin gültig.
Und eines ist bereits jetzt schon klar: Wenn am Sommerabend des 19. Juni 2021 endlich wieder ›Hamburg meine Perle‹ auf der Open Air-Bühne des Stadtparks erklingt, wird der Hamburger Klassiker selten lauter geklungen haben – und wir können es schon jetzt kaum abwarten!

Zurück zur Programm-Übersicht