Deine Freunde

Deine Freunde

›Sommer Spezial 2021‹

Seit mehr als einem Jahr konnte die Musik der coolsten Kinderband der Welt nur im Homeoffice und den eigenen vier Wänden genossen werden. Diesen Sommer soll sich das nun endlich ändern, mit einigen ausgewählten Konzerten unter freiem Himmel, denn: Deine Freunde werden am 5. September 2021 auch den Hamburger Stadtpark unsicher machen!

Es sind unsichere Zeiten für uns alle, dennoch gibt es Ideen und neue Möglichkeiten. Mit besonderen Konzerten unter besonderen Bedingungen – aber nicht mehr ohne Musik. Das wird ein Fest, nicht nur für die Kleinen!

Hinweis: Mindestalter: 3 Jahre! Kinder erhalten nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt zum Konzert.
Es erfolgt die Kontaktdatenerfassung via Luca-App, Kinder werden durch ihre Eltern erfasst.

Alternativ mit unserem Kontaktformular, welches ausgefüllt am Einlass abgegeben werden muss.  
Wichtig: Eltern befreundeter Kinder müssten dieses bitte im Vorfeld ausfüllen lassen!

Zurück zur Programm-Übersicht