Stefan Gwildis – BUNT!

Stefan Gwildis – BUNT!

live mit großer Band

als Gast: ›Bitte lächeln‹

Stefan Gwildis und der Hamburger Stadtpark. Eine bessere Kombination könnte sich das Multitalent für die Präsentation seines neuen Albums nicht vorstellen. «Für mich bringt dieser Ort in seiner Symbolik genau das alles mit, was andere ihr Wohnzimmer nennen « so Gwildis. Daher war für ihn von Anfang klar, wo die neuen Songs, live und ohne doppelten Boden, zum ersten Mal gehört und gesehen werden sollen. Diese unmittelbare Nähe zum Publikum macht es so besonders und man nimmt jede Reaktion aus dem grünen Rund auf der Bühne war. Dies allein schon macht den Reiz seiner Konzerte aus, da Gwildis es liebt, darauf zu reagieren und es mit großer Leichtigkeit in seine Shows einbaut.

Zurück zur Programm-Übersicht