Russ

Russ

›Shake The Globe‹ Tour 2022

Im Rahmen seiner ›Shake The Globe Tour‹ kommt der amerikanische Rapper im Sommer 2022 für fünf Konzerte nach Deutschland: Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und München stehen auf dem Tourplan.
Russ, Singer-Songwriter und Produzent aus Atlanta geht seinen eigenen Weg und ist der Beweis, dass es kein großes Majorlabel braucht, um erfolgreich zu sein. Sein Motto: Liebe, der absolute Glaube an sich selbst und harte Arbeit – egal was passiert. Seit über 10 Jahren ist der 28-jährige im Musikbusiness tätig und konnte sich dabei mit seinem Album ›There‘s Really a Wolf‹ und Songveröffentlichungen wie ›Losin Control‹, ›What They Want‹, ›Missin You Crazy‹ und ›Psycho, Pt. 2‹ in der Hip-Hop-Szene einen Namen machen. Um das Ganze auch noch mit Zahlen zu belegen: Über 13 Million monatliche Hörer*innen auf Spotify, über 10 Milliarden Streams auf Spotify und Apple Music sowie mehr als 2,5 Milliarden Videoaufrufe auf YouTube zeigen, dass Russ derzeit zu einem der beliebtesten und engagiertesten Rapper zählt.

Zurück zur Programm-Übersicht