Olli Schulz

Olli Schulz

Der verlorene Sohn kehrt nach Hamburg zurück: Olli Schulz wird am 3. und 4. September 2021 endlich in den Stadtpark zurückkehren! Der Singer-Songwriter, der dieser Tage in der hervorragenden Netflix-Produktion ›Das Hausboot‹ gemeinsam mit Fynn Kliemann zu sehen ist, wird seine größten Hits und Karriere-Highlights mit im Gepäck haben und eine Pandemie-freundliche Open Air-Show unter Einhaltung geltender Abstands- und Hygieneregeln spielen.

Olli Schulz veröffentlichte bereits sieben Alben in seiner fast 20-jährigen Musikerkarriere, war sowohl als Solokünstler wie auch als Frontmann und Songwriter von ›Olli Schulz und der Hund Marie‹ erfolgreich unterwegs. Seit 2012 ist er zudem an der Seite von Jan Böhmermann als Co-Host der Radio- und Podcast-Shows ›Sanft & Sorgfältig‹ (bis 2016, ÖR) und ›Fest & Flauschig‹ (seit 2016, Spotify) zu hören. Durch Gastrollen in Erfolgsserien wie ›Der Tatortreiniger‹ (NDR) und ›How To Sell Drugs Online (Fast)‹ (Netflix) sorgte das Hamburger Multitalent auch als Schauspieler für Furore.

Wir freuen uns auf intime und großartige Open Air-Shows im September 2021 auf dem Stadtpark Open Air mit Olli Schulz!

Zurück zur Programm-Übersicht