26.08.2024

Noah Kahan

›Summer 2024 UK/EU Tour‹

Aufgewachsen im beschaulichen Strafford im US-Bundesstaat Vermont, kanalisierte Noah Kahan seine Gefühle, Gedanken und Beobachtungen des Kleinstadlebens schon sehr früh in eigene Songs. Auf seinem Weg von der Kleinstadt zum Weltruhm hat er drei Alben und eine EP veröffentlicht. Sein Ansatz, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – kombiniert mit einer unglaublichen Stimme, sorgt schon kurz nach Karrierestart für große Erfolge und Begeisterung bei seinen Live-Auftritten. Inzwischen haben seine Songs bereits über eine Milliarde Streams erreicht und ›Hurt Somebody‹ feat. Julia Michaels Gold-Status erreicht. Nach jeder Menge Kritiker:innenlob und weltweiten Tourneen erschien 2022 sein aktuelles Album ›Stick Season‹.

Noah Kahan hat sich mit PLUS1 zusammengetan, sodass ein Teil des Ticketerlöses an Organisationen geht, die Zugang zu psychischer Behandlung ermöglichen.

Start: 19:00 Uhr

Ticket kaufen

Präsentiert von

  • Mopop.de Orange
  • Szene Hamburg
  • Rausgegangen