Max Mutzke und Band

Max Mutzke und Band

verlegt vom 18.06.21

Er genießt den Respekt des Feuilletons genauso wie den des breiten Publikums oder der hiesigen Musikszene – und das als Musiker wie als Mensch. Max Mutzke ist momentan kaum aufzuhalten, die Vielseitigkeit seiner diversen Projekte und seine enorme Wandlungsfähigkeit sind beeindruckend.
Mal tritt er mit Band im Club auf, mal zeigt er sich ganz puristisch nur mit einem Streichquintett. Ein anderes Mal lässt er sich von einer Big Band begleiten dann wirkt er bei Kindermusikprojekten oder Peter Maffays Musical Tabaluga mit. Im Sommer 2019 ging er als Sieger der äußerst erfolgreichen Gesangs-TV-Show ›The Masked Singer‹ hervor und eroberte dort im Astronautenkostüm mit seiner Stimme die Herzen des Publikums.
Wir freuen uns außerordentlich, diesen Ausnahmekünstler im schönen Stadtpark begrüßen zu dürfen.

Zurück zur Programm-Übersicht