Max Mutzke

Max Mutzke mit Special Guest Nils Wülker

verlegt vom 18.06.21

Max Mutzke ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu bieten hat. Sein Talent, seine kreative Wandlungsfähigkeit und seine Bodenständigkeit sind dabei die drei wichtigsten Säulen, auf denen der unglaubliche Erfolg des Singer-Songwriters basiert.

Gemeinsam mit seiner Band präsentiert Max Mutzke im Rahmen der Tour die Songs seines aktuellen, ersten deutschsprachigen Albums „Wunschlos süchtig“ – und sicher auch den ein oder anderen Best-Of-Hit aus seiner nun bereits über 15 Jahre andauernden Karriere – endlich wieder live und macht damit nicht nur sich, sondern auch das Publikum „wunschlos glücklich“.

Am 23. Juli ist Max Mutzke mit seiner Band und Special Guest Nils Wülker live beim Stadtpark Open Air in Hamburg zu erleben.

Zurück zur Programm-Übersicht