Max Giesinger

Max Giesinger

›Die Reise‹ Tour

verlegt vom 06.08.21
ursprünglicher Termin: 08.08.20

Wir waren so optimistisch, dass zumindest im Sommer „irgendwann jetzt“ ist und Max Giesinger endlich wieder für Euch live spielen kann. Was sollen wir sagen, die pandemische Lage hat sich nicht verbessert und auch wir sind enttäuscht, dass auch seine Sommer-Open-Airs nochmals verlegt werden müssen. Ich will nicht länger warten, dass was passiert – mit der Message dieser Single startete Max vor einigen Wochen den Countdown zu seinem neuen Album, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Aber Geduld scheint wohl eine der wesentlichen Lernaufgaben von Corona zu sein.
Nehmen wir sie ein weiteres Mal an, Eure bereits gekauften Tickets bleiben natürlich gültig – wir sehen uns im Sommer 2022!!

Ob als Coach bei ›The Voice Kids‹ oder Ensemble-Mitglied der 7. Staffel von ›Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‹ – Max Giesinger ist zurzeit überall zu sehen. Leider nur nicht auf den Konzert-Bühnen.
Begeisterte der sympathische Songwriter noch im Vorjahr über 60.000 Fans mit seiner bislang größten Tournee zu seinem aktuellem Album ›Die Reise‹, sollte im Jahr 2020 die große Fortsetzung folgen. Neben der mittlerweile verschobenen Hallentournee in den Oktober und November, waren dabei u.a. auch viele Sommer Open Airs geplant, die aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nun aber – aus verständlichen Gründen – ebenfalls auf neue Termine ausweichen müssen. Dabei war von vornherein eines klar: Ein ›Die Reise Sommer Open Air‹ kann nur zu einer Jahreszeit stattfinden. Insofern freuen wir uns, die erste Reihe an Nachholterminen für die ›Die Reise Sommer Open Airs‹ bekannt geben zu können. Hits wie ›80 Millionen‹,  ›Wenn sie tanzt‹ oder ›Auf das, was da noch kommt‹ werden die Fans auch im kommendem Jahr mitsingen können – wir freuen uns auf Dich, Max!

 

Zurück zur Programm-Übersicht