Lotto King Karl & Die 4 Richtigen

Lotto King Karl & Die 4 Richtigen

Zur Verkürzung der Wartezeit bis »Lotto King Karl & die Barmbek Dream Boys« nächstes Jahr am 13.5. die Stadtpark Open Air Saison 2022 eröffnen, spielen schon dieses Jahr am 21.08. »Lotto King Karl & die 4 Richtigen« ein lauschiges Stadtpark-Konzert mit reduzierter Besucher-Kapazität und festen Sitzplätzen unter umfassender Berücksichtigung der aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln.

Alles ein bisschen intimer, dafür eben auch mal etwas Anderes: Lotto & die 4 Richtigen gehen am 21.08. für und mit Euch auf Wandertag und schlagen das Biwak auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark auf. Weniger Instrumente dafür noch mehr unnachahmlicher Lotto-Charme!

Ausschließlich die Tickets der Show vom 19.06.21 bleiben für den 13.05.22 gültig! 

Zurück zur Programm-Übersicht