Abgesagt: KC Rebell & Summer Cem

KC Rebell & Summer Cem

›Maximum Season‹ Tour

Liebe Fans von KC Rebell & Summer Cem,

Die Maximum Season 2020 musste aufgrund von COVID-19 leider abgesagt werden. Ihr erhaltet in den nächsten Tagen E-Mails von Eventim mit Infos zur der Stornierung eurer Tickets. Diese kommen in einem Zeitabstand von mehreren Tagen bei euch an. In der ersten E-Mail werdet ihr über die Absage der Events informiert und in der zweiten E-Mail folgt ein Link für die Stornierung.  

Hier schon mal alle wichtigen Details zur Stornierung eurer Tickets:
Alle Tickets die in einer Vorverkaufsstelle oder in einem Shop erworben wurden, müssen auch dort zurückgegeben werden.

Alle Tickets die online bei Eventim erworben wurden, können über einen Stornierungslink der per E-Mail von Eventim an euch versendet wurde zurückerstattet werden. Dafür müsst ihr einfach die komplette Zahlenfolge links unter eurem Barcode in dem Stornierungsformular eingeben. 

—> Beachtet hierbei: ticketdirect oder mobile Tickets können nur unter Angabe der Kundenkontodaten mit denen ihr das Ticket erworben habt zurückgegeben werden.

Wichtig: Die Maximum Season 2020 Karten werden definitiv NICHT für neue Daten in 2021 gültig sein.

Ab Juni 2020 entern mit KC Rebell und Summer Cem zwei der erfolgreichsten Rapper Deutschlands die größten Hallen und angesagtesten Open Air-Bühnen des Landes. In jeder Stadt wird es zudem mindestens einen ›very special guest‹ geben – die Fans erwartet ein mehrstündiges Hitfeuerwerk auf der ›Maximum Season‹ Tour!

eine Veranstaltung von
IBB Booking GmbH

 

Zurück zur Programm-Übersicht