Jessie J

Jessie J

Liebe Stadtparkfreunde,
das Stadtpark Open Air 2020 konnte bislang aufgrund der behördlichen Corona-Auflagen nicht wie geplant stattfinden. Mit der Verordnung vom 30.6.2020 (›Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung‹) sind nun lediglich Open Air-Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Besuchern und nur unter strengen Auflagen möglich.

Betroffen ist somit auch das geplante Konzert mit Jessie J – leider war es nicht möglich, einen Ersatztermin im Rahmen des Stadtpark Open Air 2021 zu finden.

Tickets werden von der entsprechenden Vorverkaufsstelle erstattet.

 

[… ] Die britische Soul-Pop-Diva Jessie J verzaubert ihre Fans nicht nur mit ihrer Wahnsinnsstimme, sondern auch mit einer starken Botschaft.[…]
Hamburger Morgenpost, Juni 2018

Es war ein nahezu magischer Abend im Juni 2018, als Jessie J das erste Mal beim Stadtpark Open Air auftrat. Wir freuen uns enorm auf das Wiedersehen!

Zurück zur Programm-Übersicht