Gregory Porter & Band

Gregory Porter & Band

Support: Kaiser Quartett

Liebe Konzertfreunde,

das Konzert von Gregory Porter & Band auf dem Stadtpark Open Air in Hamburg muss leider erneut um wenige Tage verschoben werden und findet nun am 19. Juli 2021 statt. Grund hierfür sind produktionstechnische Schwierigkeiten. Der Künstler, die Karsten Jahnke Konzertdirektion sowie Electric Chair bedauern diese Umstände sehr.

 Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.“ 

verlegt vom 17.07.20

Gregory Porter hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen des zeitgenössischen Jazz zu werden. Es ist nicht nur seine absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. Begleitet von seiner großartigen Band wird diese Mischung vor allem live zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Seit seinem großen Durchbruch mit der Veröffentlichung seines dritten Albums ›Liquid Spirit‹ (2013) ist der hochsympathische Charismatiker mit jeder neuen Veröffentlichung regelmäßiger Gast in den Jahresbestenlisten und Konzertsälen.
Die Ankündigung der Termine der Deutschlandtournee im März 2020 enthält aber noch mehr gute Neuigkeiten als das baldige Wiedersehen mit seinen deutschen Fans: Im Rahmen dieser Tournee wird Gregory Porter mit seiner Band auch Songs seines für den Herbst 2019 angekündigten sechsten Studio- Albums präsentieren!

Zurück zur Programm-Übersicht