Dean Lewis

Dean Lewis

›The Future is bright‹ Tour

Dean Lewis hat weltweit mehr als 3,8 Millionen Alben und EPs verkauft und seine Musik wurde bis heute mehr als 7,5 Milliarden Mal gestreamt. Mit seinem Hit ›Be Alright‹ wurde er in den Spotify-Milliarden-Club aufgenommen und weltweit mit Platin ausgezeichnet. Dean spielte 2022 über 200 Shows, darunter ausverkaufte Tourneen in den USA und Australien sowie viele Shows und Festival-Slots in ganz Europa. Im selben Jahr arbeitete er auch mit dem holländischen Superstar DJ/Produzent Martin Garrix an der Hit-Single ›Used To Love‹ zusammen und erreichte ein weiteres großes Karriereziel, als er beim AFL Grand Final auftrat. Für den November 2022 hat Dean Lewis sein neues ›The Hardest Love‹ angekündigt. Nächstes Jahr geht er damit auf Tour und macht auch Halt im Hamburger Stadtpark!

Zurück zur Programm-Übersicht