Best of Poetry Slam

Best of Poetry Slam

verlegt vom 15.08.20

Nach dem großen Erfolg unseres Open-Air-Slams im August 2019  lassen wir uns nicht lumpen und trumpfen mit einem imposanten zweiten Teil auf – denn die Leute lieben Fortsetzungen und wir lieben die Leute.
Das bedeutet: Neben Sommer, Sonne, Kaktus und dem obligatorischen kalten Drink gibt es natürlich ordentlich was auf die Ohren! Hier treffen die besten Slammer*innen der Szene aufeinander, knallende Lyrik, nachdenkliche Prosa, Stand-Up-Comedy und Rap-Poetry; alles ist möglich und alles kann (und wird) passieren!
Abgerundet mit einem grandiosen musikalischen Gast und einer charmanten Moderation freuen wir uns den Sommer mit euch nochmal beherzt zu drücken.

Wir sehen uns also am 15. August!: Save the date, buy the ticket, take the ride!

Zurück zur Programm-Übersicht