3 Doors Down

3 Doors Down

The Better Life‹ 2020th Anniversary Tour

– Abgesagt –

An unsere europäischen Fans. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, mit Euch das 20-jährige Jubiläum von #TheBetterLife zu feiern. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Beschränkungen und aus Vorsicht und Rücksichtnahme auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Band, Crew, Partner und Fans wird die zuvor angekündigte und neu geplante Sommer-2021-Tour leider nicht stattfinden. Informationen zur Rückerstattung erhalten ihr dort, wo ihr die Tickets gekauft habt. Wir hoffen, dass wir diese gemeinsame Zeit gut überstehen und freuen uns darauf, in naher Zukunft wieder ROCK-Shows für Euch spielen zu können. 

Bleib sicher und gesund.

Brad, Chris, Greg, Chet und Justin

 

Ihr Song ›Kryptonite‹ startete wie eine Rakete und schoss 3 Doors Down ins Universum der Rockstars, dabei waren die fünf Jungs aus Escatawpa, Mississippi noch grün hinter den Ohren. Der Kracher stammt vom Albumdebüt ›The Better Life‹ aus dem Jahr 2000, das allein in den USA sechsfach mit Platin ausgezeichnet wurde. ›Kryptonite‹ erreichte Platz drei der Billboard Hot 100, mit ›Loser‹  und ›Be Like That‹ folgten weitere Singleauskopplungen, die zu Standards des internationalen Rockradios wurden. Mit zwanzig Jahren Bühnenerfahrung im Rücken feiert der Fünfer aus dem Süden der USA nun das Jubiläum seines glorreichen Einstands mit vier Shows im Sommer 2020.

 

 

Zurück zur Programm-Übersicht