>Über Uns |Über Uns – Stadtpark Open Air

Über Uns

Die Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark ist die Lieblings-Konzertlocation Hamburgs. Ein ‚rockendes Naherholungsgebiet‘ (hh Pur) mit Wohnzimmeratmosphäre und das mitten in der Großstadt.

‚So idyllisch hat man die ganz großen Stars wohl noch nirgends sonst gesehen.‘ (Mopo)
Die Konzertbesucher stehen in einem von wunderschönen hohen Buchenhecken umgebenen Rondell. Da der Innenraum leicht ansteigt, hat man selbst bei ausverkauften Konzerten beste Sicht von allen 4.000 Plätzen, wo gibt‘s denn bitte sowas?

Egal ob Pop, Rock, Jazz oder Kabarett auf dem Programm steht, das Flair ist immer großartig, die Besucher entspannt. ‚Auf Hamburgs schönster Freilichtbühne geben sich die Stars das Mikro in die Hand.‘ (BILD) Denkwürdige Konzertereignisse der letzten 40 Jahre waren sicherlich die Auftritte von The Cure, Leonhard Cohen, James Brown, Dave Gahan, Massive Attack, Santana, Herbert Grönemeyer, Lady Gaga, Pink!, Sting, Peter Gabriel und vielen mehr. Und so manch einen mussten wir schon von der Bühne tragen, sonst hätte er am liebsten noch die ganze Nacht weitergespielt… ja, auch die Künstler lieben die schönste, grünste Freiluftarena im Norden!

Natürlich mögen auch wir Veranstalter das alles am liebsten unter blauem Himmel aber die Stimmung im Stadtpark fragt zum Glück nicht danach, ob der Hamburger Sommer gerade Shorts oder Gummistiefel verlangt…!

Was sollte an dieser Stelle noch erwähnt werden? Ach ja, die Bühne hat eine perfekte Verkehrsanbindung, es gibt wunderbar kühles Blondes und – letzteres ist dann vielleicht umso wichtiger – eine 1A Toilettensituation, für die uns manch anderes Open Air beneidet! Kurzum:
‚Hier scheint die Definition von Lebensfreude zum Greifen nahe.‘ (Bergedorfer Zeitung)

Kartenwünsche oder Fragen?
Der beste Ticketservice der Welt berät Sie gerne.

 

Lea Website